viernes, 20 de diciembre de 2013

Wie Latten Concrete Fix

Lattung muss auf einer Feuchtigkeitssperre platziert und befestigt werden mit Rahmen-Befestigungen

BATTENS BETON

Wenn Sie eine Lücke zwischen einer vorhandenen wünschen Beton Fußboden und neue Holzböden, müssen Sie installieren Latten auf den Beton. Für einen Boden bereit zu sein, haben Latten befestigt, muss sie in Feuchtigkeitssperre abgedeckt werden, dass erreicht leicht an den Seiten der Wände. Nachdem die Latten auf den Beton befestigt sind, sollten Isolierung zwischen jedem Interieur Leisten verlegt werden. Latten auf den Boden durch das Bohren einer Vorbohrung durch die Latten und Beton, und Befestigen eines Rahmens Befestigung angebracht.



Was Sie benötigen

Etage Latten

Builder-niveau

Holzkeile

Bohren

Steinbohrer

Befestigungen mit Dübeln

Schraubendreher Bohrer

Hammer

Pencil



Schneiden Sie die Latten in den Raum passen. Alle vier Wände sollte eine Latte, und es sollten alle Latten 20 Zoll. Latten sollten nicht länger als 6 feet, 6 inches long.



Legen Sie die erste Leiste unten auf eine der Außenwände. Legen Sie die Ebene in der Leiste zu sehen, ob es waagerecht über die gesamte Länge sitzt. Wenn die Leiste ist nicht eben, drücken Sie einen Keil unter ihm, bis die Fläche eben ist.



Setzen Sie ein Steinbohrer in Ihre Bohrmaschine, die die gleiche Breite wie die Befestigungen ist. Eine Vorbohrung durch die Leiste, die in den eintritt Beton an den beiden Enden der Leiste. Wenn Sie einen Keil verwendet, eine Vorbohrung durch den Keil als gut.



Hammer Rahmen Befestigungen in die Vorbohrungen. Setzen Sie den Schraubendreher Bit auf den Bohrer und schrauben Sie die Fixierung in den Rest des Weges.



Wiederholen Sie die Schritte 2 bis 4 für alle Latten um den Umfang des Bodens.



Messen durch den Raum von einem der Umfang Latten und Druckstellen an der Membran im Abstand von 20 Zoll. Legen Sie die Innere Latten auf die Markierungen. Wiederholen Sie die Schritte 2 bis 4 für jedes Interieur Latte.



 

No hay comentarios:

Publicar un comentario